Funkübung Abschnitt Schrems

Am 26.01.2024 nahmen wir mit 2 Fahrzeugen und 12 Mitgliedern an einer Funkübung teil. Die Ausarbeitung und Übungsleitung erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr Steinbach. Wir bedanken uns für die hervorragende Abwicklung der Übung! Die teilnehmenden Feuerwehren: FF LangeggFF AmaliendorfFF SteinbachFF BrandFF SeyfriedsFF Gebharts

Fahrzeugbergung (T1) B30

Am 07.01.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Langegg um 09:12 zu einer Fahrzeugbergung (T1) auf der B30 zwischen Langegg und Eugenia alarmiert, Info: 1 PKW im Graben. 7 Mitglieder rückten mit dem HLF1 und MTF zum Einsatzort aus. Ein PKW war aufgrund der Witterungsverhältnisse von der Straße abgekommen und landete im Graben. Die Unfallstelle wurde abgesichert und mit Unterstützung der FF Schrems konnte das Fahrzeug…