Brandeinsatz (B3) in Steinbach

In den Abendstunden des 08.03.2021 wurden wir zu einem Scheunen- bzw. Schuppenbrand (B3) nach Steinbach alarmiert. Ein Traktor in einer Maschinenhalle fing aus bisher unbekannter Ursache Feuer. Beim Eintreffen der örtlich zuständigen Feuerwehr stand dieser bereits in Vollbrand. Eine Ausbreitung auf einen angrenzenden Hackschnitzelhaufen sowie umstehende Geräte drohte. Durch einen raschen Löschangriff unter Atemschutz konnte…

Fahrzeugbergung (T1) L66

Am 03.03.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Langegg um 07:11 zu einer Fahrzeugbergung (T1) auf der L66 Richtung Brand alarmiert, Info: 1 PKW im Graben. 8 Mitglieder rückten mit 2 Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Ein PKW war kurz nach dem Ortsende Langegg in den Graben gerutscht, die Unfallstelle wurde abgesichert, mit Unterstützung der FF Brand konnte das Fahrzeug anschließend mittels Kran…