Jahresmitgliederversammlung

on

Unsere diesjährige Jahresmitgliederversammlung  wurde am 19.01.2018 im Vereinshaus Langegg abgehalten.

Kommandant Andreas Reutterer durfte neben unseren Mitgliedern auch Abschnittsfeuerwehrkommandant Erhard Koppensteiner, Unterabschnittsfeuerwehrkommandant Walter Bauer sowie den Bürgermeister der Stadtgemeinde Schrems, Karl Harrer begrüßen. Der Kommandant berichtete über ein ereignisreiches Jahr 2017 mit 3 Brandeinsätzen, 5 technischen Einsätzen und 6 Brandsicherheitswachen –  nicht weniger als 3735 Stunden wurden von unseren Mitgliedern unentgeltlich geleistet.

Im Zuge der Jahresmitgliederversammlung wurde Neuzugang Wolfgang Jakubec zum Probefeuerwehrmann angelobt. Außerdem dürfen wir 4 neue Jugendfeuerwehr-Mitglieder in unserer Wehr begrüßen: Dennis Ruso, Felix Weißböck, Maximilian Kellner und Philipp Luger. Neue Jugendbetreuerin ist Julia Schuscha. Unser derzeitiger Mannschaftsstand ergibt somit 79 Mitglieder, 64 Aktive, 11 Reservisten und 4 Feuerwehrjugendmitglieder.

Fotos © Christoph Lavicka