Jahresmitgliederversammlung

Unsere diesjährige Jahresmitgliederversammlung  wurde am 13.01.2017 im Vereinshaus Langegg abgehalten.

Kommandant Andreas Reutterer durfte neben unseren Mitgliedern auch Abschnittsfeuerwehrkommandant Erhard Koppensteiner und Bürgermeister der Stadtgemeinde Schrems, Karl Harrer begrüßen. Der Kommandant berichtete über ein ereignisreiches Jahr 2016 und bedankte sich für die große Unterstützung in der Wehr.

Im Zuge der Jahresmitgliederversammlung wurden Nathalie Hinterhoger und Dominic Weißböck zum Feuerwehrmann befördert. Außerdem wurden die Kammeraden Alexander Kellner und Patrick Riesenfeller zum Oberfeuerwehrmann, Johannes Siegl zum Hauptfeuerwehrmann sowie Jan Siegl und Thomas Preissl zum Löschmeister befördert.